Einladung zum Finale 2016 am 01.April 2016

von Carolin Schreiber.

Wir möchten alle Interessierten, Freunde, Experten, Mitbürger und Studierende ganz herzlich einladen zu unserer großen, öffentlichen, finalen Präsentation des FOLKWANG LABs „Kennen wir uns“, am 01.04.2016 von 11:00Uhr – 18:00Uhr im SANAA Gebäude auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen.
Um möglichst vielen Mitwirkenden an dem Projekt die Ergebnisse zugänglich zu machen, wird es zwei Veranstaltungen an diesem Tag geben.
Von 11:00 – 13:00 Uhr, werden die Studierenden ihre Arbeiten in Form von Fachvorträgen präsentieren.
Im Anschluss, von 14:00 – 18:00 Uhr gibt es eine Ausstellung der Ergebnisse bei Kaffee & Kuchen.
Das SANAA Gebäude ist größtenteils barrierefrei. Es gibt geräumige Aufzüge und eine Behindertentoilette im Untergeschoss.
Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung mit Ihnen und eine konstruktive Diskussion.
Carolin Schreiber

Um Anmeldung wird gebeten.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich bringe zusätzlich Person(en) mit.

Ich/wir komme/n
 zu den Vorträgen zur Ausstellung zu Vorträgen und Ausstellung

Ich habe noch eine Nachricht oder eine Frage:

Plakat_Demenz_Druck_Neu_A2

||||| Like It 0 Gefällt mir! |||||